Flugsport Berlin

Sabine: Schnupperkurs

Vielen Dank für die 3 wunderbaren Stunden bei Euch. Wir haben unserer 13-jährigen Tochter einen Schnupperkurs im Ultraleichtflugzeug zum Zeugnis geschenkt und sie war begeistert.

Sie ist nach der Theorie bei Christian, die sehr ansprechend und unterhaltsam gestaltet war, mit Stefan 1 h in der Luft gewesen. Hier durfte sie alleine fliegen und ist entsprechend stolz wieder gelandet. Stefan: vielen Dank nochmals - Du warst super !!

Wir werden wiederkommen und freuen uns schon auf die nächsten Stunden in der Luft mit Euch.


Sonntag, 10. September 2017
Michael: Steuerflucht 2017

Was für ein toller Ausflug! Mit unserem ruhenden Pol Franki, unserer Chefin Marion, mir und meinem Freund Henry, Mario und seiner netten Frau und als "Schlusslicht " Manfred mit Jens. Von Fehrbellin ging es über Usedom nach Rügen, an den Kreidefelsen vorbei, zum Auftanken mit Kaffee und Kuchen. Dann über den  Darß, an der Müritz vorbei wieder nach Fehrbellin. Das Wetter hätte besser sein können aber so ist halt die Flierei.

Also nächstes Jahr gleich wieder anmelden....


Montag, 08. Mai 2017
Stephan: Frohe Weihanchten

 Ich wünsche allen friedliche, besinnliche und frohe Weihanchten.

Weihnachtsmann

 Ich freue mich schon auf den ersten Flug im neuen Jahr!

 

Gruß, Stephan


Dienstag, 20. Dezember 2016
Powered by Phoca Guestbook

Post Message